• 01713137907
  • kontakt@atelier-panter.de

Aktuelles

Liebe Freunde, Familie und Kunstliebhaber,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch für eure Unterstützung und eure Anwesenheit auf meiner Kunstausstellung im Offenen Atelier am 17. September 2023 in Offenburg bedanken. Euer Interesse und eure Wertschätzung haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Es war für mich eine besondere Freude, meine Werke mit euch zu teilen und eure positiven Reaktionen und Feedback zu erleben. Eure Anwesenheit hat meine Kunstausstellung zu etwas Einzigartigem gemacht, und eure Unterstützung hat mir viel bedeutet.

Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure Teilnahme an meiner Kunstausstellung. Eure Anwesenheit hat meine Kunst und mein Herz bereichert.

Mit Dankbarkeit und herzlichen Grüßen,

Eure Inge Panter